BASS WORKSHOP PRAISE & WORSHIP, GOSPEL

Ich freue mich auf diesen Workshop in Kooperation mit dem Bistum Essen und dem evangelischen Kirchenkreis Essen.

Es ist immer wieder erstaunlich wie viele „Musiker-Karrieren“ mit ersten Einsätzen in einer Kirchengemeinde starten, egal ob bei Jugendlichen oder Erwachsenen. So werden die typischen Fragen und Problemstellungen immer wieder auch Teil meines Unterrichtes. Höchste Zeit das in netter Runde mal intensiv zu erörtern. Für Anfänger UND Fortgeschrittene…

Mein erster Bass fiel mir in einer Kirchengemeinde am Niederrhein in die Hände und dann liess mich das Bass spielen nicht mehr los. Bei vielen kirchlichen Veranstaltungen, Konzerten mit Gospel und Worship Formationen und Einsätzen im Bistum Essen und in evangelischen Kirchengemeinden im Ruhrgebiet sammelte ich die Erfahrungen, welche ich im Workshop weitergeben möchte.

Mehr Infos hier und für die Anmeldung einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich freue mich drauf.