Videos: Online (Bass) Unterricht mit doozzoo und manycam

Ich hatte tolles Feedback zu meinen letzten Videos zum Thema Online Unterricht. Die Jungs von doozzoo – advanced online music education haben sich daraufhin dieses Video gewünscht und veröffentlicht. Darauf ist die Softwarefirma manycam aus Kanada aufmerksam geworden und hat mich um eine englische Version gebeten, welche ihr darunter seht. Natürlich ist das Werbung, aber ich stelle wie bei meinem Equipment nur Dinge vor, welche ich selbst nutze. doozzoo nutze ich seit der frühen Betaphase der Platform und für ManyCam habe ich im letzten Frühjahr eine lebenslange Lizenz gekauft. In den Videos zeige ich, wie ich doozzoo in Kombination mit manycam im Online Bass Unterricht nutze, um mich voll auf den Schüler konzentrieren zu können. Ich habe im ersten Lockdown viele Alternativen ausprobiert und setzte seitdem auf diese Kombination. Beim einbinden mehrerer Videoquellen, sollte dein Rechner übrigens mehr als 8 GB RAM haben ist meine Erfahrung.

Du interessierst dich für doozzoo oder manycam? Mit dem Code REGARE1M nutzt du doozzoo den ersten Monat mit deinen Schülern kostenfrei (monatlich kündbar).