Terrence Ngassa Band live @ Stadtgarten Cologne

Das war wieder ein sehr schönes Konzert am 30.06.2019 mit der Terrence Ngassa Band im Stadtgarten Köln. Passend zu den tropischen Temperaturen haben wir unsere Mischung aus Afro, Jazz und Funk zum besten gegeben. Unter „Media“ > „Videos“ findet ihr zwei Mitschnitte aus diesem Konzert.

Die anspruchsvollen Komositionen von Terrence Ngassa zu spielen ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung. Die Rhythmusgruppe mit Benedikt Hesse (Drums) und Christian Fehre (Congas) groovt tierisch.

Presse: „Es ist erstaunlich, wie Ngassa mit ausschließlich europäischen Musikern eine Band formt, die so überzeugend mit afrikanischen Rhythmen zu arbeiten weiß. … Diese Band möchte man öfter live sehen.“

Konzerte mit Terrence führten uns schon bis nach China auf die chinesische Mauer.

Unsere aktuelle CD „Ngassology Vol. 3“ ist schon länger auf dem Markt. Worldmusic zwischen Jazz, Afro, Funk und Highlife die Spaß macht und einen nicht still sitzen läßt. Hört doch mal rein, z.B. bei iTunes.