Terrence Ngassa Band live @ Stadtgarten Cologne

Ich freue mich auf ein schönes Konzert am 26.09.2020 mit dem Terrence Ngassa Quartett im Stadtgarten Köln. Um so mehr, als dass es eines der wenigen Konzerte ist, die stattfinden können. Unsere Mischung aus Afro, Jazz und Funk findet ihr unter „Media“ > „Videos“. Dort sind zwei Mitschnitte des letzten Konzertes im Stadtgarten hinterlegt.

Infos und Tickets

Die anspruchsvollen Komositionen von Terrence Ngassa zu spielen ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung. Die Rhythmusgruppe mit Benedikt Hesse (Drums) und Christian Fehre (Congas) groovt tierisch.

Presse: „Es ist erstaunlich, wie Ngassa mit ausschließlich europäischen Musikern eine Band formt, die so überzeugend mit afrikanischen Rhythmen zu arbeiten weiß. … Diese Band möchte man öfter live sehen.“

Konzerte mit Terrence führten uns schon bis nach China auf die chinesische Mauer.

Unsere aktuelle CD „Ngassology Vol. 3“ ist schon länger auf dem Markt. Worldmusic zwischen Jazz, Afro, Funk und Highlife die Spaß macht und einen nicht still sitzen läßt. Hört doch mal rein, z.B. bei iTunes.