NEU: Unser Podcast „Hauptsache Groovt“

Hörst du auch so gerne Podcasts wie ich – im Auto auf dem Weg zum Gig, beim Joggen, Kochen oder zwischendurch?

Dann ist vielleicht unser neuer Podcast etwas für dich. Mit dem Schlagzeug Kollegen Dustin Sander spreche ich in „Hauptsache Groovt“ über alles rund um die Themen Bass, Drums, Unterricht, Üben und Musik im Allgemeinen. Wir stecken da gerade einiges an Arbeit und Herzblut rein und freuen uns, wenn du mal reinhörst. Tierisch, dass wir schon nach Folge 2 Abonnentenzahlen im dreistelligen Bereich haben und in den deutschen Podcast-Charts (Rubrik Musik) haben wir sogar schon mal kurz von Platz 76 gegrüßt.

Du findest unseren Podcast hier https://hauptsache-groovt.podigee.io und natürlich auf den gängigen Plattformen Apple Podcasts, Spotify etc. Wenn du uns auf deiner bevorzugten Plattform noch nicht finden kannst, gib kurz bescheid, dann kümmern wir uns darum.

Immer Sonntags gibt es eine neue Folge.

Wir freuen uns über das erste Feedback und die ersten 5 Sterne Bewertungen. Danke dafür! Das hilft sehr dabei, dass auch andere den Podcast entdecken können. Schickt uns gerne Themenvorschläge oder Fragen.

Und immer daran denken: HAUPTSACHE GROOVT. 😉

Recording