Bassunterricht Online & Offline

Corona hat dafür gesorgt, dass viele Neuerungen Einzug gehalten haben. Alte und neue Schüler, egal ob Rentner oder Student, haben zum Beispiel festgestellt, dass Online Unterricht genau „ihr Ding“ ist. Manche kombinieren On- und Offline miteinander, so wie es in der jeweiligen Woche gerade passt und andere sind froh, dass sie wieder Vor-Ort-Unterricht (mit Abstand und Atemschutzmaske für Lehrer und Schüler) in Anspruch nehmen können. Wieder andere haben sich an die Vorzüge von Unterrichtsvideos gewöhnt, die zu jeder Tages- und Nachtzeit und beliebig oft durchgearbeitet werden können.

Da der Kunde bei mir schon immer König war, kann jeder Schüler schauen, welches Paket für ihn oder sie am besten passt.

Die Erfahrung gerade der letzten Wochen zeigt, dass es ALLEN Schülern möglich war auf Online Unterricht umzusteigen. Einige konnten kaum glauben wie gut das funktioniert. PC mit Mikro und Kamera, Laptop, Tablet oder zur Not auch ein Handy, mehr braucht es nicht. In den letzten Wochen habe ich noch einmal sehr viel optimiert, damit für den Schüler auch bei nicht optimalen Voraussetzungen alles einfach und problemlos läuft. Das bedeutet im Moment mehr Arbeit für mich, aber es macht Spaß, das alles mit euch an den Start zu bringen und neue Schüler aus ganz Deutschland zu begrüßen.

PROBIERE ES EINFACH MAL AUS! Eine kostenlose Kennenlernstunde biete ich online leider nicht an, aber ein paar Minuten zum Ausprobieren der Technik und kurzen Kennenlernen finden sich bestimmt. Wer ich bin und was ich mache siehst du ja generell auf dieser Homepage. Alles Weitere zum Unterricht. https://musicmonster.de/bass/

« ICH FINDE BASSUNTERRICHT BEI ANDREAS SOWIESO OBERKLASSE UND DEN ONLINE-BASSUNTERRICHT EINFACH GENIAL. DAS FUNKTIONIERT HERVORRAGEND UND ES SPART MIR UNGLAUBLICHE 1,5 STUNDEN AN- UND ABREISE. »

« DU SCHAFFST ES, MICH NACH 8 JAHREN UNTERRICHT IMMER NOCH GUT ZU UNTERHALTEN UND NEUE, HILFREICHE UNTERRICHTSINHALTE ZU FINDEN. EIN SEHR POSITIVER TERMIN PRO WOCHE IST MIR DAMIT IMMER ZUVERLÄSSIG GEWÄHRLEISTET. VIELEN DANK! »

« LANGE GESUCHT UND HIER BLEIBE ICH AUCH. BEI ANDREAS FÜHLT MAN SICH SEHR WOHL UND GUT AUFGEHOBEN. EGAL, MIT WELCHEM SONG ICH ANKOMME ODER WELCHES PROBLEM ICH MIT DEM BASS HABE. DANKE, ANDREAS, DASS DU SO GEDULDIG BIST »

« SUPER UND FLEXIBLE TERMINE MÖGLICH! ICH BIN JETZT SEIT 3 JAHREN BEI ANDREAS VON MUSICMONSTER ALS BASS-SCHÜLER UND WERDE TATSÄCHLICH IMMER BÄSSER! ER ERKLÄRT SEHR GUT – EIN VOLLPROFI HALT. MEHR ABER NOCH WAR ICH ERSTAUNT, ALS ICH NACH DER 3. ODER 4. STUNDE BEREITS EINEN KOMPLETTEN SONG SPIELEN KONNTE UND DAS SO WEITERGING. FAZIT: UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT! »

« ANDREAS HAT ALLE GENRE DRAUF UND HILFT AUCH BEI TECHNISCHEN FRAGEN ZUM BASS. ANGEFANGEN VOM NEUE-SAITEN-AUFZIEHEN BIS ZUM GENERELLEN EINSTELLEN. DA MACHT ES AUCH NICHTS, DASS ICH 25 KM ZU FAHREN HABE! »

« SEHR PERSÖNLICHER UNTERRICHT MIT EINER FÜLLE AN MITGESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN UND GROSSER UNTERSTÜTZUNG UND FLEXIBILITÄT DES LEHRERS, WO AUCH IMMER ES NUR GEHT. TOP! WAGEMUTIG DURCH DIE DIVERSESTEN MUSIKRICHTUNGEN. ALLES, NUR NICHT EINSEITIG. HABE IMMER VIEL MEHR MITGENOMMEN, ALS ICH ES MIR IM VORFELD HÄTTE VORNEHMEN KÖNNEN.