Neuzugang bei MusicMonster.de: Wolf Simon unterrichtet Drums!

Ich freue mich sehr, dass Marius und ich Wolf Simon als neuen Schlagzeuglehrer in Essen bei MusicMonster.de begrüßen dürfen.

Wolf ist ein alter Hase in der Musikszene und tourt seit vielen Jahren als Schlagzeuger mit zahllosen Künstlern und eigenen Projekten national und international. Er hat mehrere hundert Albumproduktionen und Filmmusiken eingespielt. Wolf dürfte vielen spätestens seit seiner Zeit bei der Klaus Lage Band und Purple Schulz ein Begriff sein. Er trommelte für Udo Lindenberg und viele andere. Gleichzeitig ist er ein erfahrener Lehrer und Coach, der seit über 20 Jahren Workshops zu Groove, Rhythm Section und Drum Recording anbietet und 11 Jahre lang Dozent an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf sowie am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück war.

Hier gehts zum Schlagzeugunterricht

Und hier zum Workshop Rhythm Section Secrets, den ich gemeinsam mit Wolf geben werde.