Motown Soul Bass Workshop – neuer Termin und „Teil 2“

Welchen Tip hat Flea, der Bassist der Red Hot Chili Peppers, vor Jahren einem jungen Fan gegeben, den wir heute als Joe Dart und Bassist von Vulfpeck kennen? „Listen to James Jamerson!“

Warum hat das Rolling Stone Magazine James Jamerson vor kurzem mal wieder zum einflussreichsten Bassisten aller Zeiten gewählt?

Ich freue mich auf eine weitere Ausgabe dieses Workshops und hier findet ihr alle Infos:

https://andreas-reinhard.de/produkt/motown-soul-bass-workshop/

Begeisterte Teilnehmer der letzten Workshops fragen immer mal nach einem Teil 2 oder Aufbauworkshop. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die Themenwünsche und Niveaus der Spieler ab diesem Punkt dann doch manchmal zu unterschiedlich sind. Wer also nach Teil 1 immer noch nicht genug hat, kann sich in meinen News einmal die „SUMMER SESSIONS – dein persönlicher Mini-Workshop“ anschauen. Das könnte genau das Richtige für deinen „Teil 2“ sein.

Motown Show