Michael Jackson Tribute Live Experience

Die Michael Jackson Tribute Experience tourte auch im Frühjahr 2020 erfolgreich durch die Republik, bis Corona uns bis auf Weiteres ausbremste. Der Tod des Ausnahmekünstlers Michael Jackson jährte sich 2019 zum 10. Mal und noch immer begeistert sein musikalisches Werk die Menschen.

Unsere Show mit Sascha Pazdera als einer der renommiertesten Michael Jackson Interpreten, einer tollen Band und wunderbaren Tänzerinnen ist mit vielen Terminen on the Road. Schaut doch mal, wenn es nach Corona wieder los geht, hier in meinen Kalender.

Hin und wieder haben wir Lavelle Smith Jr als Special Guest mit dabei, der als Tänzer und Choreograph mit Michael Jackson gearbeitet hat und unsere Michael Jackson Tribute Live Experience als einziges Tribute Format in Europa unterstützt. Sascha, die Musiker, die Backgroundsängerinnen und die Tänzerinnen sind tolle Kollegen und es macht Spaß wirklich als Team on the Road zu sein.

.

Das Team

Bilder: