Konzerte – back on stage…

Oberflächlich betrachtet läuft auch beim Thema Konzerte vieles wieder normal. Schaut man jedoch genauer hin, ist die ganze Branche immer noch schwer getroffen und für den Herbst 2022 wurden schon wieder die ersten Gigs abgesagt. Um so schöner, dass ich vor den Sommerferien mit fünft Konzerten in zwei Wochen mal so etwas wie Normalität geniessen durfte. Am schönsten war es die ganzen KollegenInnen mal wieder zu sehen.

Neben Shows mit dem King of Pop konnte ich mal wieder mit ART, dem Andreas Reinhard Trio spielen: Midsommar bei IKEA Duisburg und wir durften das gute Essen, Blumenkränze binden und viele andere Aktionen mit ein wenig handgemachter Musik begleiten. Danke für den schönen Nachmittag – tacks mycket

An der Ostsee wurde diese Bootshalle mit direktem Blick auf den Yachthafen gerockt.

Es gibt es doch dieses Bielefeld… Gala mit Nightspot Music

Glücklicher Bassist, der auch endlich seinen letzten Neuzugang, das B100 Röhrentop von Rheingold endlich mal ausgiebig live testen konnte und tolles Kollegen Feedback bekam.