Andreas Reinhard ANDREAS REINHARD

HALLO, UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Du suchst einen Bassisten für Konzerte oder eine Tour? Für die anstehenden Recordings fehlt noch der Bassmann, der im Tonstudio / in seinem Homestudio die tiefen Töne beisteuert?

Du suchst interessanten und effektiven Bassunterricht für jedes Level oder spannende Bass-Workshops?

Seit über 15 Jahren bin ich professionell als Bassist tätig. Als Freelancer spielte ich in dieser Zeit unzählige Konzerte und Shows in Clubs, Hallen, Radio und TV von Deutschland bis China. Ich bin ein Teamplayer und lege Wert auf gute Vorbereitung und Zuverlässigkeit.

Mein musikalisches Know-How und die Begeisterung für die Musik gebe ich gerne weiter. Als Basscoach und Musiklehrer blicke ich auf viele Jahre Erfahrung in Sachen (Online-)Unterricht, Workshops und Bandcoaching zurück.

 

Rheingold Logo
Bassline Logo

Anfahrt