Hauptsache Groovt Podcast

Hörst du auch so gerne Podcasts wie ich – im Auto auf dem Weg zum Gig, beim Joggen, Kochen oder zwischendurch? Dann ist vielleicht unser neuer Podcast etwas für dich. Mit dem Schlagzeug Kollegen Dustin Sander spreche ich in „Hauptsache Groovt“ über alles rund um die Themen Bass, Drums, Unterricht, Üben und Musik im Allgemeinen. Wir stecken da gerade einiges an Arbeit und Herzblut rein und freuen uns, wenn du mal reinhörst.

Du findest unseren Podcast hier https://hauptsache-groovt.podigee.io und natürlich auf den gängigen Plattformen Apple Podcasts, Spotify etc.

Immer Sonntags gibt es eine neue Folge. Wir freuen uns über Feedback und über ein 5 Sterne Bewertung in deiner Podcast App 😉

Auf dieser Seite gibt es nun eine Hauptsache Groovt News-Unterrubrik. Hier findest du zu allen Folgen kurze Blog Beiträge mit den interessantesten Episodenpunkten.

Recording