Episode 15: „Worst-of“ Musiker-Momente

In Episode 15 sprechen Dustin und Andreas darüber was alles schief gehen kann als Musikerin, über Menschen zum Fremd-Schämen und warum Gesundheit das Wichtigste ist.

Angeregt wird auch eine „Tanzmucker-Schufa“ wo man die schlimmsten Kolleginnen eintragen kann. 😉

Du erfährst warum Andreas evtl. gefährlich ist und in der Schweiz vor Gericht muss und was Dustin tut, wenn ihn beim Auto beladen ein Hexenschuss trifft.
Was können Leute, die an einem Vollplayback Keyboard stehen doch noch alles falsch machen?
Wie sieht das aus wenn bei Dustin alles schief geht und sich die Kupplung des Toilettenwagens plötzlich mitten in Dustins Auto befindet?
Was tun, wenn beim Soundcheck das Telefon klingelt, dass man dringend nach Hause muss und warum Gesundheit doch das Wichtigste ist.
Dies und vieles mehr in dieser Folge die noch aus den eingereichten Hörer*innen fragen aus Episode 11 hervorgegangen ist.


Viel Spass beim Hören.