Episode 11: Hörer*innen Fragen

Das war eine lustige Premiere eine Folge gemeinsam im gleich Raum aufzunehmen. Dustin hat mich nämlich im Bass Camp besucht und wir haben meine neue Kamera und mein Atem Mini Pro ausprobiert.

In dieser Folge beantworten Dustin und ich Fragen der Zuhörer*innen: „Mit welcher Band würdet ihr gerne mal EINEN Gig spielen? „Könnt ihr noch normal Musik hören?“ „Was macht aus eurer Sicht einen krassen Bassisten und einen krassen Drummer aus?“ „Wie ist das Tourleben?“ „Vermisst ihr es gelegentlich Mitglied in einer Band zu sein, die eigene Songs schreibt und damit auftritt?“ und weitere…

Für alle Hörer*innen die vielleicht neue Musik entdecken möchten, hier noch einmal die Antworten auf die Fragen:

„Mit welcher Band würdet ihr gerne mal einen Gig spielen?“

  • Andreas: Bruno Mars
  • Dustin: Red Hot Chili Peppers

„Mit welcher Band würdet ihr gerne fest spielen?“

  • Andreas: Tedeschi Trucks Band
  • Dustin: Dave Matthews Band