ZUSATZ-TERMIN: Donald Duck Dunn Bass Workshop &

EDIT: Um nicht zu viele Interessenten vertrösten zu müssen, haben wir einen Zusatztermin für Samstag den 12.11.22 beschlossen. Der Workshop war mehr als ausgebucht und ich habe die Gruppe auf zwei Tage verteilt, damit ich im Workshop auch auf alle eingehen kann. Für beide Tage gibt es somit auch noch letzte Plätze falls du noch zuschlagen möchtest.

Dieser Workshop hatte seine Premiere im Frühjahr als Online Ausgabe und hat allen großen Spaß gemacht.

Die TeilnehmerInnen fanden besonders spannend zu sehen, wie man ein z.B. überschaubares Tonmaterial immer wieder neu und kreativ einsetzen kann. Duck war ein echter Band-Player und Anfänger wie Fortgeschrittene können hier viel für ihr eigenes Bass-Spiel mitnehmen.

Oft kommt von Interessenten die Frage, ob sie gut genug für einen Workshop sind und fast immer kann ich sagen JA! Ich differenziere im Workshop und versuche jede / jeden auf ihrem / seinem Niveau abzuholen. Wenn du ein paar Töne findest und ein wenig spielen kannst, solltest du schon einiges mitnehmen können. Auf der anderen Seite kann ich selbst an den meisten Themen noch locker arbeiten, denn natürlich kann man einzelne Aspekte immer komplexer oder aufwändiger spielen. Also: Just do it 😉

Alle Infos: https://andreas-reinhard.de/produkt/donald-duck-dunn-bass-workshop/