BASS SUMMER SESSIONS

Einzelunterricht in Form von Mini-Workshops

Immer wieder habe ich mal Anfragen nach einem solchen Format. Wie bei einer Session ist das Thema grob vorgegeben und alles Weitere ergibt sich aus der Interaktion der teilnehmenden Personen. „Hallo, ich bin Autodidakt und hätte gerne mal jemanden, der sich meine Technik anschaut und mir ein paar weitere Bassics vermittelt.“ Oder: „Hallo ich spiele seit X Jahren Bass und beschäftige mich aktuell mit dem Thema XYZ. Irgendwie komme ich nicht weiter, könnten wir…“.

Da Zeit ist, weil Corona Festivals und Open Airs aus meinem Kalender gefegt hat und diese Mini-Workshops immer eine coole Sache sind, möchte diese einmaligen Sessions als weitere Ergänzung zu meinem regelmäßigen oder flexiblen Bass-Unterricht ins Programm aufnehmen.

Als Themen kommen alle gängigen Inhalte wie Spieltechnik, Rhythmus & Timing, Einstieg in die Harmonielehre und Vieles mehr, was dich interessieren könnte, in Frage. Außerdem natürlich die Themen meiner „großen“ Workshops wie: „James Jamerson und Motown Soul“, „Latin Bass“, „Pimp your Grooves & Basslines“.

Einfach anfragen und wir klären einen möglichen Termin und alles Weitere im Vorgespräch. Die Sessions können bei mir in Essen oder bequem online „bei dir“ stattfinden.

Das „Finale“ der ersten Bass Summer Sessions wird am 27.09.2020 bei Rheingold Music in Duisburg stattfinden. Wer schon immer mal die hochwertigen Rheingold Produkte made in Germany testen wollte oder die neuen Räumlichkeiten noch nicht kennt, kann hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. https://www.rheingold-music.com

MINI-WORKSHOP 120 Minuten – 99 Euro

MINI-WORKSHOP XL 180 Minuten – 149 Euro

Feedback von Bass-SchülerInnen und Workshop-Teilnehmern findest du auf dieser Seite unter „Unterricht“ & „Workshops“

Weitere Infos: https://musicmonster.de/bass/