Bass & Drums Wochenende 10/22

What a weekend!! Das hat Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer*innen, auch für das tolle Feedback, welches hier schon eingegangen ist. (siehe unten) Andys Bass Camp meets Grooves & More, Dustin und ich (DANKE Dude) haben beim Podcast Rekorden gerade schon die nächsten Pläne geschmiedet. Ihr wart eine tolle Truppe, das hat echt Spaß gemacht. Super, dass jede / jeder einzelne so mitgemacht hat! 

 

FEEDBACK:

Hey …das Workshop WE war der Hammer! Bis jetzt mein absoluter Lieblings Workshop 😍 ich bin bei einem Bootcamp sowas von dabei.

Eure Idee, ein längeres Drum & Bass Camp nächstes Jahr zu starten finde ich super und melde mich jetzt schon mal an, egal ob Nord- oder Ostsee, Toscana, Schweiz, oder bei euch umme Ecke.

Hallo Andreas. Vielen Dank nochmal für den wundervollen Workshop. Vieles von dem, was wir besprochen haben, habe ich theoretisch schon gewusst, aber es war sehr schön, alles noch mal in der Praxis zu sehen. Ich nehme unglaublich viele Impulse mit und hatte zudem zwei sehr schöne Tage, an die ich mich gerne erinnern werde.

Super Workshop, auch der zweite Tag. Vielen Dank für diese Möglichkeit viel dazu zu lernen und den Austausch mit den anderen Teilnehmern. War ein cooles Wochenende mit euch allen

Guten Morgen aus Trier, Ich schließe mich da gerne an, das muss auf jeden Fall wiederholt werden. Ich sage das nicht nur für mich, sondern auch in dem Sinn,  dass dieser Workshop vielen Drummern und Bassern die Hintergründe von Groove näher bringen wird und sie unbedingt diese Möglichkeit nutzen sollten. Trotz manchem Bekannten habe ich auch einiges dazulernen können, z.B. wie wichtig für mich Jam Sessions wären, um spontan Ideen zu entwickeln, oder „weniger ist mehr“. Vielen Dank an die Veranstalter für dieses tolle Weekend und eure Gastfreundschaft. Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer für den Gedankenaustausch, die Gespräche in den Kaffeepausen. Liebe Grüße,  speziell an die Ladies aus der Punkfraktion und an Melanie vom Jazz, aber auch an alle anderen Teilnehmer. Bis zum nächsten Workshop, dann bringe ich auch meinen Drummer mit.

Moin Andreas. Danke für den tollen Workshop. Hat mir doch einiges an Inspiration gebracht und auch dazu geführt, dass ich schon 2 mal meine Bass in der Hand hatte und am Samstag eine Bass-Drums-Übungs-Session mit meiner Bassistin organisiert habe. 

☝️bitte vormerkliste für das musikcamp.

Danke noch einmal an alle und wir freuen uns schon auf das nächste Mail. Die Warteliste füllt sich und wir schauen bald in den Kalender. Versprochen!