Bass & Drums Intensiv Wochenende | Workshop

Am 22. und 23.10.22 findet in Kooperation mit Dustin Sander und der Grooves & More Schlagzeugschule ein Intensivwochenende zum Thema statt. Das Interesse war schon vor der Veröffentlichung groß, so dass nur noch wenige Plätze frei sind. ( Bass: noch 2 von 6 Plätzen )

Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich mit der wichtigen Beziehung zwischen Bass und Schlagzeug in einer Band auseinandersetzen möchten. In den meisten Musikrichtungen bildet die Rhythmusgruppe aus Bass und Drums DAS Fundament, auf dem alles andere aufbaut. Im Workshop geht es darum, wie dieses Fundament stabil, timingfest und kreativ gestaltet werden kann.  Wir wollen zusammen grooven und dabei…
STOP – Was ist eigentlich Groove??
Welche Bausteine machen einen guten Groove aus und an welchen Stellschrauben kann ich drehen, wenn ich einen Groove verbessern oder verändern möchte.

Jetzt anmelden: https://andreas-reinhard.de/produkt/bass-drums-intensiv-wochenende-worksho/