4 Jahre Online Unterricht mit doozzoo

Vor 4 Jahren hat Thomas Gier von doozzoo mich gefragt, ob ich nicht mal die Beta Version von dieser Plattform für Online-Unterricht testen möchte und ich habe spontan „JA“ gesagt.

Vereinzelten Online Bass Unterricht habe ich seit 6 Jahren im Programm, aber ich hätte nicht im Traum daran gedacht, welche Rolle das einmal spielen würde. Dass so etwas wie Corona um die Ecke kommt und dass der Online Unterricht jetzt mit oder ohne Pandemie so unfassbar cool und wichtig für mich ist. Danke Thomas & doozzoo für unzählige Teststunden und das Umsetzen vieler Vorschläge, wie dem Workshopraum, die mittlerweile integriert wurden. Krass welche Entwicklung das Ganze genommen hat. Online Unterricht vom Trabbi zum Formel 1 Geschoss in 4 Jahren, echt krass.

Ich freue mich auf die nächsten!!

https://doozzoo.com/de/

Besuch in Andys Bass Camp von doozzoo Gründer Thomas Gier.

.