Start der ANDYS BASS CAMP online Community

Andys Bass Camp ist online!

Ich bin stolz und mega happy, in diesem Projekt stecken gaaanz viel Arbeit und Herzblut.

Andys Bass Camp ist eine Online Community für Bassist*innen mit Foren und freien Lerninhalten.

Schon lange beobachte ich, wie wertvoll und bereichernd die Vernetzung von meinen Bass Schüler*innen und Workshop Teilnehmer*innen untereinander ist. Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und nette Leute zu treffen wird nun auch außerhalb der Workshops und unserer Sessions etc. möglich.

https://andysbasscamp.de

EDIT: Die Entwicklung der Community in den ersten Wochen hat mich echt umgehauen. Der Austausch, der gegenseitige Support, gemeinsame Gigs und euer Feedback zu den Lerninhalten sind echt großartig. Danke dafür!

Nachdem ich jetzt Monate an der Umsetzung gearbeitet habe, freue ich mich darauf, den Fokus noch mehr auf die Lerninhalte, neue Workshops und Angebote zu legen.

Um den Start von Andys Bass Camp ein wenig zu feiern und um mich für den Support aller Schüler*innen und Workshop Teilnehmer*innen in den letzten Jahren zu bedanken, haben wir ein paar bescheidene Give Aways verlost. Ich gratuliere allen Gewinner*innen.