Lockdown Lessons, Corona Crash Kurs, Winter Workshop oder einfach BASS-UNTERRICHT ?

Vieles ist momentan anders, aber eine Sache ist gleich geblieben.
Genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt ein(e) bessere(r) Bassist(in) zu werden!!

Mein Unterricht wird individuell auf dich zugeschnitten und orientiert sich an deinen Zielen. Unabhängig vom Infektionsgeschehen können wir online immer hervorragend Unterricht machen.

Zwischen den Möglichkeiten Einzelstunden, wöchentlich fester Termin oder flexible 10er Karte kann man immer wählen.

www.MusicMonster.de/bass

Für die Zeit des Lockdowns verlängere ich für dich mein Weihnachtsangebot: 3×45 Minuten flexiblen Einzelunterricht für 105,- Euro (statt 117,- )

Außerdem lasse ich die „Summer Sessions“ als „Winter Workshops“ wieder aufleben. Dein persönlicher Mini-Workshop wartet auf dich.
https://andreas-reinhard.de/bass-summer-sessions/

Da sollte doch etwas für dich dabei sein. Komm bei Fragen gerne auf mich zu.

Bässte Grüße Andreas

« ICH FINDE BASSUNTERRICHT BEI ANDREAS SOWIESO OBERKLASSE UND DEN ONLINE-BASSUNTERRICHT EINFACH GENIAL. DAS FUNKTIONIERT HERVORRAGEND UND ES SPART MIR UNGLAUBLICHE 1,5 STUNDEN AN- UND ABREISE. »

« DU SCHAFFST ES, MICH NACH 8 JAHREN UNTERRICHT IMMER NOCH GUT ZU UNTERHALTEN UND NEUE, HILFREICHE UNTERRICHTSINHALTE ZU FINDEN. EIN SEHR POSITIVER TERMIN PRO WOCHE IST MIR DAMIT IMMER ZUVERLÄSSIG GEWÄHRLEISTET. VIELEN DANK! »

« LANGE GESUCHT UND HIER BLEIBE ICH AUCH. BEI ANDREAS FÜHLT MAN SICH SEHR WOHL UND GUT AUFGEHOBEN. EGAL, MIT WELCHEM SONG ICH ANKOMME ODER WELCHES PROBLEM ICH MIT DEM BASS HABE. DANKE, ANDREAS, DASS DU SO GEDULDIG BIST »