James Jamerson – MotownBassWorkshop

James Jamerson – Motown Bass Workshop – Online Edition

Der OnlineBassUnterricht hat sich für mich und meine Schüler eher als Chance, denn als Zumutung entpuppt.
Nach diesen durchweg positiven Erfahrungen, versammeln wir uns für diesen Workshop um das virtuelle Lagerfeuer von ANDYS BASS CAMP.
Jeder macht es sich einfach zu Hause bequem und wir treffen uns in einem Zoom Meeting. 

Die Teilnahme ist kinderleicht und es wird eine Technik-Checklist zur Vorbereitung geben. Gerne helfe ich auch mit den in hunderten Online Stunden gemachten Erfahrungen aus dem Bass Unterricht weiter. Wer nicht weiß, ob er ausreichend ausgestattet ist, darf sich gerne melden. Ein kleines Tablet sollte es als Bildschirmgröße schon sein. Oft helfen aber schon einige kostenfreie Tools, z.B. um das Handy als Webcam zu nutzen, um den eigenen Gerätepark fit für Online Meetings zu machen. Es braucht nicht unbedingt technischen SchnickSchnack

Hier auf die Überschrift klicken…